Aufgabenprofile der Vorstandspostionen

Noch immer sucht der Vorstand der Landesschachjugend nach interessierten jungen Menschen, die sich aktiv in die Vorstandsarbeit einbringen wollen.
So sind einige Ämter leider mangels Interessenten bereits seit Jahren unbesetzt.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch mitteilen können, dass sich mit Niklas Geue (USC Magdeburg) ein Interessent gefunden hat, welcher zukünftig die Arbeit im Vorstand der LSJ als Referent für Öffentlichkeitsarbeit unterstützen wird.

Wir sagen herzlich Willkommen.
Falls auch anderen Personen Interesse an einer aktiven Beteiligung am schachlichen Geschehen der LSJ haben, so meldet euch einfach bei uns.
Wir freuen uns immer über weitere Mitstreiter.


 

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

So Okt 11 - So Okt 11
LJMM u10 - Finale (2),
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.