Schuljahr 2018/2019

Ausschreibung Schulschach-Landesfinale 2019

Liebe Schachfreunde, nach einigen Schwierigkeiten in der Raumfindung findet das Schulschach-Landesfinale 2019 nun doch in Weißenfels statt.

Der Spielort hat sich verändert und auch im Punkt Fahrtkosten gab es Änderungen.

HIER geht es zur aktualisierten Ausschreibung.

Weißenfels, 17.01.2019
Viel Erfolg!
Rücksprache bitte über Telefon oder Internet.
gez. Kister

Am 30.03.2019 findet das Schulschach-Landesfinale erstmals in Weißenfels statt.

Ausschreibung

Das Landesfinale findet in diesem Jahr wahrscheinlich am 30.03.2019 in Magdeburg statt.

Dies ist aber durch eine kurzfristige Absage des eigentlich geplanten Ausrichtungsortes in Weißenfels noch nicht fix.

p1090652Wer hatte sich nicht schon auf den Frühling eingestellt? Waren es schon am vorherigen Wochenende satte Frühlingstemperaturen um 17° Celsius, gab es überraschend am letzten Wochenende den totalen Wintereinbruch mit extremen Schneefall und Minustemperaturen. Negativ beeinflusst davon wurde auch das Schulschachfinale 2018. Einer Reihe von gemeldeten Mannschaften gelang es nicht, nach Halle anzureisen. So fiel zum Beispiel der Charterbus, der die Hettstedter Schulmannschaften nach Halle bringen sollte, ersatzlos aus. Auch die Schulen aus Sangerhausen waren außerstande, nach Halle anzureisen.

Weiterlesen: Schulschachfinale 2018 – Statt Frühlingsgefühle Wintereinbruch

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok