Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

Fiona zieht weiter einsam ihre Kreise. Auch die Titelverteidigerin Teodora kann Fiona nicht aufhalten. 8/8 und das Feld um zwei Punkte distanziert. Chapeau!! Herzlichen Glückwunsch an Fiona zu ihrem ersten Titel für unser Bundesland!!

Team Sachsen-Anhalt schlägt sich ansonsten auch vor der letzten Runde größtenteils im Mittelfeld. Insgesamt liegen wir damit im Schnitt in etwa in Höhe der Setzlistenpositionen (das ganze Team hat lediglich 5 Plätze verloren). Drei kleine Medaillenhoffnungen haben wir noch in der u16 mit Jonas und bei den Ältesten mit Nathalie und Sebastian. Allerdings haben alle drei starke Gegner und benötigen Schützenhilfe an den anderen Brettern. Aber: Nichts ist unmöglich.

Auch die internen Duelle gehen weiter. Teil drei der Sachsen-Anhalt Meisterschaft findet morgen früh in der u12w statt. Dafür gab es in der Nachmittagsrunde kein Duell unserer Kids, nachdem sich am Morgen Michael glücklich gegen Carl durchsetzen konnte und Charlotte und Anastasia nach harten Kampf ohne Verliererin endete.

Während die u12 und u10 um wichtige Punkte kämpften, versuchten die älteren Jahrgänge beim Fußballturnier eine weitere Medaille für Sachsen-Anhalt zu sichern. Nach einem souveränen Vorrundensieg, war dann aber im Halbfinale gegen deutlich übermotivierte Badener Endstation. Im Spiel um Platz 3 gelang dann gegen Thüringen in der normalen Spielzeit zwar jeweils der Ausgleich, in der Verlängerung allerdings nicht mehr. Platz 4 von 12 ist dann aber auch deutlich besser als Mittelfeld :)

Das heutige Tandemturnier hat unsere Planungen für das Gruppenfoto etwas durcheinander gebracht. Mit sehr ungewohnten Regeln (Grabschen und Matteinsatz) hatten unsere drei Teams hart zu kämpfen.

Noch achteinhalb Stunden bis zur entscheidenden letzten Runde. Der teaminterne Counter sagt, dass noch 10 Punkte gebraucht werden, um auch insgesamt die magischen 50 Prozent zu überschreiten.

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Mi Mai 01 @09:30 - Mi Mai 01 @12:00
2. Tandemschachturnier der Schachschule Leipzig,
Mi Mai 01 @13:15 - Mi Mai 01 @17:00
10. Offenen Familienschachturnier der Schachschule Leipzig,
Mi Mai 08 @17:30 - Fr Mai 10 @18:00
U8-Camp, Landessportschule Osterburg
Sa Mai 18 @08:30 - Mo Mai 20 @16:00
13. BSG-JUGENDOPEN,
Sa Jun 08 @09:30 - Sa Jun 08 @16:00
SuperCup,
Fr Jun 14 - So Jun 16
LJMM U20, Jugendherberge Wernigerode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.