Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

p1090652Wer hatte sich nicht schon auf den Frühling eingestellt? Waren es schon am vorherigen Wochenende satte Frühlingstemperaturen um 17° Celsius, gab es überraschend am letzten Wochenende den totalen Wintereinbruch mit extremen Schneefall und Minustemperaturen. Negativ beeinflusst davon wurde auch das Schulschachfinale 2018. Einer Reihe von gemeldeten Mannschaften gelang es nicht, nach Halle anzureisen. So fiel zum Beispiel der Charterbus, der die Hettstedter Schulmannschaften nach Halle bringen sollte, ersatzlos aus. Auch die Schulen aus Sangerhausen waren außerstande, nach Halle anzureisen.

Weiterlesen: Schulschachfinale 2018 – Statt Frühlingsgefühle Wintereinbruch

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.