Corona stoppt Spielbetrieb erneut

Liebe Grundschüler des Landes Sachsen-Anhalt,

am Samstag, den 6. März finden die Landesschulschachmeisterschaften statt. Bisher haben sich 15 Grundschulmannschaften dafür angemeldet, aber wir wissen von einigen Trainern, dass sie noch teilnahmewillige Schützlinge haben, die kein Schulteam zusammenbekommen haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, im Rahmen der Landesschulschachmeisterschaften von 13 Uhr bis ca. 15 Uhr noch ein Einzelturnier für alle Grundschüler durchzuführen, die darauf Lust haben. Es können auch Grundschüler mitmachen, die schon am Vormittag im Mannschaftsturnier gespielt haben .

Die drei besten Jungs, sowie die drei besten Mädchen erhalten Medaillen. Gespielt werden im Einzelturnier 6 Runden Schweizer System mit jeweils 10 Minuten Bedenkzeit. Die Runden starten um 13:00 Uhr, 13:21 Uhr, 13:42 Uhr, 14:03 Uhr, 14:24 Uhr und 14:45 Uhr. Um am Einzelturnier teilnehmen zu können, müsst ihr euch zunächst im Teamraum anmelden:

https://lichess.org/team/lssm-wk-gs-einzelturnier

und dabei folgende Daten angeben: Vorname, Name, Klassenstufe, Name der Schule

Sobald ihr von uns in das Team aufgenommen wurdet, könnt ihr euch dann im Turnierraum anmelden:

https://lichess.org/swiss/1ZYpqoCV

Einfach dort auf den grünen Teilnehmen - Button klicken. Meldeschluss ist Samstag 12:00 Uhr. Bei Fragen zu diesem Turnier meldet euch bitte per Mail unter altmarkzwerge@gmx.de.

Wir wünschen allen Teilnehmern im Mannschaftsturnier und im Einzelturnier viel Erfolg.

Gavin Güldenpfennig & Jessica Pabst
(Turnierleitung Landesschulschachfinale 2021)

LJEM 2021

 

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Fr Jul 09 - So Jul 11
LJEM 2021, Jugendherberge Magdeburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.