Zum Start des neuen Kalenderjahres ist der Landeskader zur Maßnahme im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd unterwegs. Die Anreise war zwar lang, aber die Zeit wurde erfolgreich mit Enspieltraining, Blitz oder ein bisschen Skat verbracht. Im Hotel angekommen, ging es nach dem abendlichen Döner recht zügig ins Bett, denn am nächsten Tag war zumindest offiziell Anmeldeschluss 9 Uhr. Die letzte Anmeldung zweier Schachfreunde zum eigentlichen Turnier erfolgte dann 11 Uhr, eine Stunde nach dem geplanten Start zur ersten Runde.

Diese verlief dann erwartungsgemäß bis tief in den Nachmittag, mit teilweise überraschenden Ergebnissen. Für die Ergebnisse hier entlang: https://www.staufer-open.de/ergebnisse

Landesjugendspiele.jpg

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Mi Jun 19 - Sa Jun 22
FLORA-PARK-Schachwoche, FLORA-PARK Magdeburg
Sa Jun 29 - So Jun 30
Landesjugendspiele Sachsen-Anhalt, Halle
Sa Jun 29 - Sa Jun 29
Supercup 2019, Halle
Sa Jun 29 - So Jun 30
Trainerausbildung Modul II, Magdeburg
Sa Sep 14 - So Sep 15
Trainerausbildung Modul III, Magdeburg
Sa Sep 14 @08:00 - Sa Sep 14 @17:00
Trainerausbildung Modul IV, Halle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok