Aufgabenprofile der Vorstandspostionen

Neufassung/Ergänzung des Beschluss des Hauptausschusses vom 16. März 2020

Am vergangenen Samstag fand in der Händel-Halle der Saalestadt Halle die traditionelle „Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportlerinnen und -sportler Sachsen-Anhalts“ statt. Eingeladen hatte die Sportjugend unseres Bundeslandes. Mehr als 400 Mädchen und Jungen aus allen Landkreisen, allesamt Medaillengewinner bei internationalen Titelkämpfen und bei Deutschen Meisterschaften des Jahres 2019, standen auf der Gästeliste. Darunter waren auch zahlreiche Spielerinnen und Spieler unseres Schachverbandes aus Magdeburg, Halle und Staßfurt.
Aus den Händen von der Präsidentin des LSB Sachsen-Anhalt, Silke Renk-Lange, und dem Sportminister Sachsen-Anhalts, Holger Stahlknecht, erhielten Elina Heutling, Anastasia Voigt, Nelly Adelmeyer, Tobias Morgenstern, Till Stockmann, Anton Kageler, Jaron Rumpold, Georg Spinka, Hugo Post, Arne Christian Seidel sowie Christian und Sebastian Haubold auf der Bühne jeweils ein kleines Präsent.
Rüdiger Schneidewind

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.