Aufgabenprofile der Vorstandspostionen

Neufassung/Ergänzung des Beschluss des Hauptausschusses vom 16. März 2020

Mit über 100 Lichess-Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Sachsen gewinnt unsere Landesschachjugend die heutige Runde des Jugendvergleichskampfes souverän. Besonders bemerkenswert ist dabei das Abschneiden von Blitzexperte Marvin Henning, Reideburger SV, der mit überragenden 105 Punkten einen großen Anteil am sachsen-anhaltinischen Erfolg hatte. Zum Vergleich: Der zweitbeste Spieler im ganzen Turnier kam nicht einmal auf die Hälfte von Marvin's Punkten. Herzlichen Glückwunsch an Marvin zu dieser beeindruckenden Leistung und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, ohne die dieser Sieg nicht möglich gewesen wäre!

Hier noch einmal die Ergebnisse im Detail: https://lichess.org/tournament/jKCKcmqE

In zwei Wochen geht es dann mit der Titelverteidigung weiter. Wir freuen uns auf euch!

Niklas Geue
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.