Tag 1 der DJEM ist Geschichte, mit über 50% hat das Team Sachsen-Anhalt einen guten Start hingelegt. Die erste Runde war noch stark von Nervosität geprägt, aber spätestens zum Nachmittag waren alle im Turnier angekommen.

Hugo Post(v. m. weiß) Hugo Post

Eine saubere Weste weisen mit 2/2 Sarah und Sebastian in der U10, Nelly in der U12 und Elina in der U14w auf. In Runde 2 hat Hugo in der U16 mit einem Remis gegen FM Alexander Suvorov an Brett 1 ein Ausrufezeichen gesetzt. Aber auch Andere sind mit 1 ½ aus 2 noch gut dabei, die nächsten Runden werden zeigen, in welche Richtung es geht.

 

Heute Morgen spielen unsere U10 Schützlinge bereits die 3. Runde, die Großen steigen dann am Nachmittag wieder ins Turnier ein. Sebastian spielt gerade an Brett 4 gegen CM Grabs aus Brandenburg und versucht sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Sarah hat sich immerhin schon bis an Brett 2 vorgekämpft, hat aber heute gegen Alissa aus Hamburg einen schweren Stand.

image1 2(v.li.) Svenja Hoffmann

Das KIKA Turnier wird heute bereits mit den Runden 5-7 beendet. Hier haben wir mit Frederik Fiedler vom Rotem Turm Halle noch einen heißen Medaillenkandidaten im Rennen. Gerade hat er die 5. Runde gewonnen und steht mit 4/5 unter den Top 5, hier ist alles möglich!

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok