Einladung zum Workshop "Kickoff Konzept Landesschachverband 2025"

Der Landesschachverband braucht Euch für die Entwicklung eines Konzeptes, wie er sich bis in das Jahr 2025 entwickeln soll. Viele haben eine Mitarbeit bereits zugesagt. Wir möchten ein komplettes Wochenende nutzen, um das Konzept 2025 effektiv in die Wege zu leiten. Der Workshop findet in der Jugendherberge Magdeburg statt.
Der Landesschachverband trägt die Reise- und Unterbringungskosten inkl. Verpflegung.

Beginn: 22.02.2020, 10:00 Uhr
Ende:    23.02.2020, 14:00 Uhr

Wir haben Zimmer in der JH reserviert und dort auch drei Seminarräume. Dazu haben wir mit Dirk Schröter einen absoluten Fachmann als Moderator. Er war mehrfach Referent bei der Vereinskonferenz des DSB/DSJ dabei und ist offizieller Vereinsberater des LandesSportBundes NRW.

Bitte sagt für den Workshop definitiv zu oder ab und gebt an, ob Ihr Unterkunft benötigt.

Gerne können auch die Magdeburger in der JH übernachten, damit wir auch abends noch produktiv tätig sein und Teambuilding betreiben können. Wer nur an einem Tag kann, ist auch gerne gesehen.

Michael Zeuner
Geschäftsführer

Aufgabenprofile der Vorstandspostionen

Kaderspieler der Jahrgänge 2007 bis 2012 aufgepasst: Vom 11. bis 15. März 2020 findet im Kindererholungszentrum in Arendsee die alljährliche Talentsichtung statt. 
- Ziel ist die Sichtung zukünftiger Bundeskader.
- Die Spielerinnen und Spieler sollten bereits an Deutschen Meisterschaften teilgenommen und/oder Erfahrungen auf überregionalen Turnieren gesammelt haben.
- Als Trainer werden unter anderem Bundesnachwuchstrainer IM Bernd Vökler und FM Bernd Laubsch vor Ort sein.

Die komplette Infos findet ihr in der Ausschreibung. 

 

Kinderschach

Schulschach 2020

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.