Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

In einem spannenden 5,5 Stunden Match sicherte Bahne Fuhrmann den wichtigen Punkt zum 2,5 Matcherfolg gegen das beste Nicht-Norddeutsche Team. Die Norddeutschen Verfolger trennten sich an den Folgetischen friedlich 2-2.

Die Teamkollegen der U12 Sieger können derweil noch nicht ihren Titelgewinn feiern, da den Verfolgern aus der Gastgeberstadt nach einem 1,5-0,5 Rückstand noch zwei wichtige Brettpunkte gelangen. Das längste Match der Runde spielte Lena Kalina gegen Hannes Hetzner. Es ging enttäuschender Weise nur über 5,25 Stunden. Darüber freut sich die Belegschaft der Jugendherberge, da im Gegensatz zu gestern dem pünktlichen Feierabend kurz vor Mitternacht nichts mehr im Wege steht.

Vorbereitet wurde diese gütliche Geste von der U16, die zum ersten Mal nur 4 Stunden spielte. Dies reduzierte die durchschnittliche Rundendauer um gefühlte 50%. Auch in dieser Altersklasse ist der Titelkampf noch offen, da die Neuberger um Spitzenspieler Richard Bethke für den ersten Punktverlust der Reideburger Spitzenreiter sorgten. Der Titel wird nun im Fernduell zwischen dem Setzlistenersten Bochum und der sympathischen Truppe aus der größten Stadt Sachsen-Anhalts entschieden.

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.