Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

Das Präsidium und die Geschäftsführung des Landesschachverbandes gratulieren Josefine Heinemann zu ihrer zweiten Deutschen Meisterschaft nach 2013 und ihrem klaren Sieg sowie Nathalie Wächter zum Vizemeistertitel ganz herzlich! Beeindruckend wie beide im Gleichschritt die Spitzenposition zunächst erreichten und dann bis zur vorletzten Runde hielten. Schade zwar, dass Nathalie noch ganz knapp vor dem Titelgewinn abgefangen wurde (0,5 Wertungspunkte!). Viele der großen Schachgemeinde von Sachsen-Anhalt konnten ja live die Partien mitverfolgen und sind sehr stolz auf Euch Beide !

Wir freuen uns aber auch über den Kampfgeist und die Ergebnisse aller weiteren in Willingen an den Start gegangenen Mädchen und Jungen und bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern für ihren Einsatz für unseren Nachwuchs, dem die Zukunft im Schach in Sachsen-Anhalt gehört.

Dr. Günter Reinemann

Mehr: www.deutsche-schachjugend.de/2015/dem/lv/sachsen-anhalt/

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Mi Mai 08 @17:30 - Fr Mai 10 @18:00
U8-Camp, Landessportschule Osterburg
Fr Jun 14 - So Jun 16
LJMM U20, Jugendherberge Wernigerode
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.