Herzlich Willkommen auf der Seite der Landesschachjugend Sachsen-Anhalts. +++++ Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach weiter vervollständigt. +++++ Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Mit einem abschließenden 4:0 gegen den Lübecker SV konnten die Mädchen des USV Halles in der AK U14w mit der Aufstellung Kristin Dietz, Yara Stowicek, Lea Fritsch, Anastasia Voigt und Elisa Prudlik den Norddeutschen Vereinsmeistertitel erringen. Mit 13 aus 14 möglichen Mannschaftspunkten konnten sie die Konkurrenz deutlich auf Abstand halten und ein deutliches Ausrufezeichen in Richtung Deutsche Vereinsmeisterschaften setzen.

 

Ebenfalls mit einem abschließenden Sieg gegen den Lübecker SV verpassten die Spieler vom Reideburger SV in der AK U16 knapp das Treppchen. Mannschaftspunktgleich mit dem Drittplatzierten aber aufgrund der schlechten Zweitwertung wurden die Spieler um Florian Dietz, Marvin Henning, Malte Hundrieser und Arne Christian Seidel Vierte.

Allerdings sind beide Mannschaften bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften im Dezember vertreten. Dazu gesellen sich aus der AK U-12 der Rote Turm Halle und in der AK U-14 die Schachzwerge Magdeburg.

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Sa Nov 24 @10:00 -
AB Cup in Staßfurt, Staßfurt
Sa Dez 08 - Sa Dez 08
Jugendbundesliga 2018/19 (R2),
Sa Dez 08 @09:00 -
Anhaltcup, Bitterfeld

Tagesaufgabe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok