Aufgabenprofile der Vorstandspostionen

Neufassung/Ergänzung des Beschluss des Hauptausschusses vom 16. März 2020

Liebe Schachfreunde,

der Vorstand der Landesschachjugend teilt folgende Personaländerungen für 2019 mit:

Tobias Wirth (1. SC Anhalt) konnte für die Mitarbeit im Vorstand der LSJ gewonnen werden und wird künftig die Aufgaben eines Jugendsprechers ausüben.

Uwe Neugebauer hat im Dezember 2018 seine Arbeit als Internetverantwortlicher der LSJ aus persönlichen Gründen beendet. Wir danken ihm auf diesem Wege für sein Engagement bei der Erstellung einer eigenen LSJ-Homepage.
Mit Fritz Niemann (Wernigeröder SV) konnte ein interessierter Jugendlicher gewonnen werden, welcher sich künftig um die Homepage der LSJ bemühen möchte.
Fritz Niemann wurde einstimmig für die Arbeit als Internetverantwortlicher kooptiert.

Der Vorstand der Landesschachjugend ist weiterhin auf der Suche nach engagierten Mitstreitern.
Derzeit sind folgende Ämter unbesetzt:

  • Referent für Mädchenschach
  • Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Interessierte können sich gern beim Vorstand der Landesschachjugend ( lsj.sachsen-anhalt@web.de ) melden.

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.