Liebe Schachfreunde,

der Vorstand der Landesschachjugend teilt folgende Personaländerungen für 2018 mit:

Für das Amt des Referenten für Leistungsschach hat Gedeon Hartge (USV Halle) seine Bereitschaft erklärt.
Durch Beschluss des Vorstandes wurde er in den Vorstand kooptiert und ihm die Aufgaben übertragen.

Nach mehreren Jahren konnte mit Uwe Neugebauer (SG Einheit Staßfurt) ein Schachfreund gefunden werden, der zukünftig die Aufgaben des Internetverantwortlichen der Landesschachjugend ausüben wird.

Lars Stowicek legte seine Aufgaben als Referent für Öffentlichkeitsarbeit nieder.

Der Vorstand der Landesschachjugend ist weiterhin auf der Suche nach engagierten Mitstreitern. Als Nachfolger für Gedeon Hartge wird ein Jugendsprecher gesucht. Weiterhin sind für folgende Ämter unbesetzt:

  • Referent für Mädchenschach
  • Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Interessierte können sich gern beim Vorstand der Landesschachjugend ( lsj.sachsen-anhalt@web.de ) melden.