Die Entscheidung ist nun gefallen. Die LJEM wird nicht in den Februarferien stattfinden und erstmals in die Osterferien verlegt. Wir sind sehr dankbar, dass wir im KiEZ Arendsee ein Objekt gefunden haben, welches hervorangende Bedingungen (zwei Deutsche Meisterschaften und viele Talentsichtungen mit dem Bundestrainer fanden dort bereits statt) verspricht und uns in den Ferien freie Kapazitäten bietet. Die LJEM als das Highlight im Nachwuchsschach unseres Landes findet damit erstmals ganz im Norden statt. Der Termin bleibt wie angekündigt: 09.-13.04.22 (Beginn der Osterferien). Die Ausschreibung ist im Anhang zu finden. Bitte bewerbt die Meisterschaft intensiv bei Euren Kindern und Jugendlichen, damit wir in Arendsee ein großes Schachfest feiern können.

Da auch die Bezirksmeisterschaften nicht ausgetragen werden konnten, werden alle Altersklassen bei der LJEM offen ausgetragen, also auch u10, u12 und u14, für die sonst eine Qualifikation über die BJEM erforderlich war.

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.