U16-U18m – Runde 2
Recht souverän setzten sich die beiden Top-Favoriten vom Reideburger SV durch. Allerdings sind Florian Dietz (U18) und Hugo Post (U16) in unterschiedlichen Altersklassen unterwegs. Prestigeträchtig auch der Sieg von Tobias Morgenstern im „Zwergen-Duell“ gegen Ole Zeuner. Hochinteressant entwickelte sich die Partie von Simon Hoffmann gegen Till Stockmann, welche Letzterer gewann.

U14-U18w – Runde 2
Ein erstes USV Derby gab es zwischen Kristin Dietz und Anastasia Voigt. Vor einigen Wochen wurden beide noch gemeinsam Deutscher Vereinsmeister. Diesmal wurde Kristin ihrer Favoritenrolle gerecht. In der längsten Partie der Runde gewann nach so manchem Auf und Ab Nele Hanisch gegen Vanessa Hoffmann. Vanessa kann damit wohl recht gut leben, ist sie doch in der U18 allein.

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.