Neufassung/Ergänzung des Beschluss des Hauptausschusses vom 16. März 2020

Spielsaal

... so war die einhellige Meinung der Spieler und Gäste der Landesjugendeinzelmeisterschaft gegen 14: 30 Uhr.

Zuvor gab es die obligatorischen Begrüßungsworte von Michael Zeuner, der vorrangig mit den Turniervorbereitungen zu tun hatte.

Auch der Präsident des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt e.V., Andreas Domaske, richtete Worte der Begrüßung an die Anwesenden.
Er wies auch auf den bevorstehenden Workshop "Kick-off-Konzept Landesschachverband 2025" hin und ermutigte zur Teilnahme am Workshop und auch für das Engagement junger Teilnehmer im Ehrenamt.

Nachdem auch der Nationale Schiedsrichter nochmals auf die Turnierbesonderheiten hingewiesen hat, war es endlich soweit. Die Spiele konnten beginnen...

 

 

 

Inzwischen sollte auch die Online-Übertragung funktionieren.

LJEM u10w         LJEM u12w        LJEM u14w-u18w

LJEM u10m         LJEM u12m        LJEM  u14m      LJEM u16m/u18m

Juniorsopen u14 

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.