Corona stoppt Spielbetrieb erneut

JakobNach vier von sieben Runden kann unser Team aus Sachsen-Anhalt insgesamt zufrieden sein, wobei sich die Einzelresultate naturgemäß unterscheiden:

In der U12 startete der an 3 gesetzte Sebastian mit einer unglücklichen Niederlage, kämpfte sich danach aber zurück und liegt jetzt mit 3/4 Punkten in Reichweite der Tabellenspitze. Auf dem Weg dorthin bezwang er in der heutigen Runde seinen Bruder Christian, der mit 2/4 Punkten auch ein solides Turnier spielt. Unser dritter Starter in der Altersklasse, Valentin, liegt nach drei Siegen und einem Remis momentan auf Rang 2 und hat damit gute Chancen auf eine vordere Platzierung.

In der U12w liegt Mia mit 2,5/4 bisher ungeschlagen auf Rang 15, muss aber in den letzten Runden noch ein wenig an den vollen Punkten arbeiten. Sarah konnte heute ihren ersten halben Punkt holen, der vielleicht ja den Wendepunkt im Turnier markiert.

 In der U10 spielt Jakob vorn mit und hat bereits 2 Siege und 2 Remis auf seinem Punktekonto. Mit seinen 3/4 Punkten spielt er ebenfalls ein schönes Turnier und kann sich eventuell Hoffnungen auf mehr machen. Seine beiden Mitstarter Hendrik und Marius duellierten sich heute in der zweiten internen Paarung, welche Remis ausging. Damit liegen beide mit 1,5/4 knapp hinter dem Mittelfeld, womit Marius vermutlich nicht ganz zufrieden sein wird. Hendrik spielt hingegen für seine erste deutsche Meisterschaft ein durchaus gelungenes Turnier.

In der U10w treten mit Svenja und Laura zwei Schachzwerge an, wobei Svenja mit 3/4 Punkten momentan auf einem guten Rang 8 liegt. Laura hat 1,5 Punkte auf ihrem Konto, spielt dabei aber trotzdem im Rahmen ihrer Erwartungen.

Wir wünschen all unseren Teilnehmern viel Erfolg in den letzten drei Runden! Morgen geht es um 8:30 Uhr los und alle Infos zum Turnier gibt es wie immer auf der Turnierseite.

Sebastian ChristianSvenjaMarius HendrikMia

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.