Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

11 harte Runden liegen hinter unseren Talenten. Zum Schluss gingen scheinbar bei einigen Spielern etwas die Kräfte aus. Deutschland blieb leider ohne Podestplatz. Unsere 3 Starter aus Sachsen-Anhalt haben sich achtbar geschlagen. In beiden Altersklassen waren jeweils 192 Spieler am Start. In der AK U12 wurde Sebastian Pallas mit 5 Punkten am Ende 110.. In der AK U10 kam Bennet Biastoch mit ebenfalls 5 Punkten auf Platz 129 und Jonas Roseneck mit 4,5 Punkten auf Platz 137. Wir gratulieren allen Starten im Namen des Präsidiums vom Landesschachverband Sachsen-Anhalt und natürlich auch den Heimatvereinen SG 1871 Löberitz und AE Magdeburg. Auch gilt unser Dank dem Trainer Norman Schütze (während der WM vor Ort) und unserer Landestrainerin Tatjana Melamed, die unsere Talente im Vorfeld bertreut hat.

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.