Ergbnisdienst.png

Event-Vorlage.jpg

Die häufigste Frage im Trainerteam ist: Welcher Tag ist heute? Langsam hat man sich in Willingen an Routinen gewöhnt: Frühstücken, Vorbereitung, Mitfiebern, Auswerten, Mittagessen, Vorbereiten, Mitfiebern, Auswerten, Abendessen, Vorbereiten und Vorbereitungspläne für den kommenden Tag schmieden gefolgt von wenig Schlaf und Frühstück, Vorbereitung,...

Gestern Nachmittag gab es dann noch das große Zweifelderballspiel der Delegation. Nach anderthalb Stunden und eigenen Willingenregeln war für den Ausgleichssport und den Spaß im Team gesorgt.

Morgen wird es nun etwas anders sein, weil der Vormittag spielfrei ist. Aber vor morgen steht noch der Bericht über den heutigen Tag.

So ganz verlief dieser Tag nicht nach unseren Wünschen. Unser schweizer Gambitspieler musste leider heute Niederlagen hinnehmen, so dass die Medaillenchancen in der u16 nur noch theoretisch sind. Auch die anderen im Vorderfeld platzierten Kids mussten heute federn lassen. Dafür hat Carl seine Punkte verdoppelt und fünf Starter konnten heute doppelt punkten.  Neben der überzeugenden Fiona, die heute im zweiten Derby des Tages eine sehr kritische Stellung noch gegen Nathalie gewinnen konnte, hat allerdings nur noch Nathalie realistische Chancen auf das Treppchen zu kommen.

Dennoch liegen wir als Team im Plan bei knapp unter 50 Prozent. Auf das wir morgen wieder über die magische Grenze kommen und vielleicht noch der eine oder andere ganz große Lauf eine weitere Medaille für unser großartiges Team bringt.

Überblick Sachsen-Anhalt

Kinderschach

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.