* * * * * * * Durch die Integration von Informationen ehemals externer Inhalte ist die zeitliche Abfolge der Beiträge derzeit etwas durcheinander. Wir sind bemüht, dieses Chaos nach und nach zu beheben. * * * * * * *
Liebe Freunde,

anbei die Ausschreibung zu Referenten, Referentinnen des Schulschachpatentes.

Das Schulschachpatent ist ein wichtiger Bereich im Schulschach, in der Verbreitung von Schulschach. Weit über 3.000 Patentinhaber sind ausgebildet worden. Aber leider läuft die Ausbildung nicht überall gleich gut, weshalb wir neue Mitglieder für das Aubilderteam suchen und ausbilden möchten. Einige Interessenten haben sich schon gemeldet bei uns, weitere werden aber noch gesucht, weshalb wir euch bitten möchten die Ausschreibung zu verbreiten und nach Interessenten zu suchen.

Vielen Dank und allen ein tolles Schulschachjahr 2019!
Jörg
 
Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstellt
Diese Datei herunterladen (Ausbildertreffen BS 2019.doc)Ausbildertreffen BS 2019.doc 143 kB13.01.2019 14:18

 

LJEM 2019

 

lotto toto

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok