Neufassung/Ergänzung des Beschluss des Hauptausschusses vom 16. März 2020

SVRTUSV1 Nach dem Abbruch der Bezirksliga u10 Magdeburg wird nun auch die Bezirksliga Halle der AK u10 vor der letzten Runde (8 Spiele) abgebrochen. Die Entscheidung durch den Staffelleiter fiel nach Rücksprache mit den sechs betroffenen Mannschaftsleitern. Der Naumburger SV 1951 und der SV Merseburg hatten die Saison schon vor der Coronakrise abgeschlossen.

Somit ist die Tabelle nach der 8. Runde (23. Februar 2020) der Endstand der Saison 2019/2020 ...

Damit sind der SV Rote Turm Halle (alter und neuer Bezirksmeister) und die SF Hettstedt I für das Landesfinale qualifiziert. Der 3:1- Erfolg des SV Roter Turm aus Runde 4 gegen die SF Hettstedt I wird dabei ins Landesfinale übernommen.

Als Staffelleiter bedauere ich dennoch, dass ich letztlich diese Entscheidung treffen musste. Ich hätte sehr gern ein Zeichen des Neuanfangs mit einer Spielmöglichkeit vor den Sommerferien für die Kinder, speziell mit unserer Bezirksliga, gesetzt.

Rüdiger Schneidewind

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.