Hamburg ChristianIn der letzten Woche nahmen einige Spieler unseres Landeskaders (Michael Pikalow, Christian und Sebastian Haubold, Anton Kageler, Valentin Udelnov, Arne Herter, Jakob Nönnig und Gustav Polzin) erstmalig an einem vom SK Doppelbauer Kiel organisierten Trainingslager teil, das in Hamburg stattfand und zu dem außerdem spielstarke Kinder und Jugendliche aus Bayern und der Schweiz eingeladen waren. Vormittags wurde ein in drei Gruppen aufgeteiltes Turnier gespielt (Pool A, B und C), wohingegen Taktik, Studien und Eröffnungstraining jeweils am Nachmittag auf dem Programm standen. Unsere Teilnehmer schnitten im Turnier leider eher schwach ab, wobei Christian mit seinem Sieg im B-Turnier die starke Ausnahme war. Eine sehr gute Leistung zeigte Christian ebenfalls im Abschlussblitzturnier aller Gruppen, in dem er am Ende auf dem geteilten ersten Platz landete.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Neues lernen konnten und gratulieren insbesondere Christian zu seinem Ergebnis!

Niklas Geue
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.