Bereits zum dritten Mal sucht der MDR Sachsen-Anhalt sein "Sport-Ass von morgen", das aus einer Reihe von talentierten Jugendlichen verschiedener Sportarten ausgewählt wird. In diesem Jahr ist mit Anastasia Voigt (USV Halle) das erste Mal eine Schachspielerin dabei, für die ihr noch bis zum 29.11.2021 um 12 Uhr online eure Stimme abgeben könnt. Die Links zum zweiminütigen MDR-Videobeitrag über Anastasia sowie zur Onlineabstimmung könnt ihr hier finden.

Wir wünschen Anastasia viel Erfolg und hoffen auf eine möglichst breite Unterstützung durch unseren Verband!

Niklas Geue
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Kinderschach

 

lotto toto

Anmeldung

LSJ-Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.